Secret Sale

Die Professionalität und Diskretion gepaart mit einer kompetenten Beratung sind die Hauptmerkmale unserer Secret Sale Abteilung. Wir bieten Ihnen, die Vermarktung von besonderen Immobilien im Hochpreissegment an. Durch den Zugang zu einem exzellenten Netzwerk, den wir unseren Kunden zur Verfügung stellen, ist es uns möglich solvente Interessenten national und international mit dem Kunden zusammen zu bringen. Dies ermöglicht es uns, Interessenten jederzeit Top Immobilien anbieten zu können und den Eigentümern exklusive Käufer zu präsentieren.
Die langjährige Erfahrung unserer Secret Sale Abteilung in Verbindung mit einem fundierten Marktverständnis, macht uns zum richtigen Partner für eine diskrete und professionelle Vermarktung der exklusiven Anwesen unserer Kunden.

    Deutsches ImmoForum GmbH

    Deutsches ImmoBauForum

    Immobilienmakler

    General- und Totalübernehmer

    Deutsches ImmoForum GmbH

    Immobilienmakler

    Deutsches ImmoBauForum

    General- und Totalübernehmer

    Adresse:

    Weidacher Str. 26
    70794 Stuttgart/Filderstadt

    Tel.:

    0711 40798875

    Fax:

    0711 40798881

    E-mail:

    info@deutsches-immoforum.de

    Öffnungszeiten:

    Montag – Freitag:

    10:00 – 18:00

    Samstag:

    Geschlossen

    Sonntag:

    Geschlossen

      © Deutsches ImmoForum Gmbh // Deutsches ImmoBauForum. Alle Rechte vorbehalten. Impressum und Datenschutzerklärung.